Kurse

Januar 2022

Zertifizierter Präventionskurs
zur Stressbewältigung und Entspannung


Zertifikat_12x60_KU-ST-U7T46B

Dieser Kurs kann nach § 20 Abs. 1 SGB V als Präventionsmaßnahme von Ihrer gesetzlichen Krankenkassen bezuschusst werden. Diese Bezuschussung gilt derzeit auch bedingt für Online-Kurse! Je nach Corona-Lage werden online begonnene Kurse als Präsenzunterricht (bzw. in hybrider Form via Streaming) weitergeführt.

Kurs 1:
Montag, 20:00 – 21:00 Uhr ab 10. Januar 2022 –> Kursflyer

Kurs 2:
Freitag, 08:00 – 09:00 Uhr ab 14. Januar 2022 –> Kursflyer

Kursgebühr: 155 EUR (12 Übungseinheiten / 60 Minuten)

Kursort:
Online Unterricht via Zoom,
Präsenzunterricht im Gymnastikraum des SV Waldperlach,
Putzbrunner Str. 253, 81739 München

Anmeldung unter: info@yoga-waldperlach.de

Besondere Zeiten brauchen besondere Maßnahmen:

Alle meine Präsenz-Yogakurse werden derzeit parallel auch ONLINE über die Plattform ZOOM gestreamt. Ich versuche schnell und flexibel auf stets aktuelle Corona-Maßnahmen zu reagieren. Daher versuche ich Kursausfälle möglichst zu vermeiden und das Yogaangebot kontinuierlich aufrecht zu erhalten. Ein Wechsel aus Online- und Präsenzunterricht ist daher derzeit der einzige sinnvolle Weg.
Das Feedback meiner Schüler zeigt mir, dass gerade diese Flexibilität uns noch stärker verbindet und der Spaß an der Yogapraxis bei keinem verloren geht.
Des Weiteren lernen wir digitale Medien zu nutzen (auch praktisch im privaten Bereich) und neue kreative Wege zu gehen. Auch das ist Yoga: Lebenslanges lernen 🙂 !!